Dienstag, 9. Januar 2018

Unterwegs...

..mit den Öffis


Busfahren - ja das kennen meine Jungs!


Wir wohnen ziemlich ländlich und die Buben steigen in der Früh täglich in den Bus um zur Schule/Kindergarten zu kommen. Der Mini nutzt den begleiteten Kindertransport des Kindergartens, Midi nutzt schon selbstständig den öffentlichen Bus (- wie alle anderen Kinder unserer Siedlung auch).

Aber ein Ausflug mit dem Zug mit anschließender Fahrt mit der U-Bahn ist dann doch was Besonderes!


Und man sieht der Bande die Freude an!

Wir waren frühmorgens beinah alleine im Zug und so hat mir Midi mit seinem neuen Pulli posiert.


Der Hoodie ist ein Simo von Sara&Julez - komplett aus Steppsweat. Simo zeichnet sich durch den großen Halsausschnitt aus, der besonders raffiniert mit Knöpfen oder Knebeln geschlossen werden kann.


In unserem Fall habe ich den großen Ausschnitt mit Knöpfen fixiert - Midi mag es nicht, wenn sich im Halsbereich etwas bewegt. Selbst mit Kapuzen hat er im Moment (zumindest indoor) ein Problem. Dieser hübsche Hoodie wird also (bei den fast frühlingshaften Temperaturen) zum Jackenersatz.


Alles Liebe,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen