Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ein Colt für alle Fälle..

...oder ein Pulli für jeden Tag!


Zugegeben, meine heutigen Fotos sind nicht DIE Bombe.

Aber sie zeigen meinen neuen Pulli genau so wie er ist: ein Lieblingsstück für jeden Tag.

So ein richtiges Alltagsteil!

Und ich verrat Euch noch eins: er ist ein absolutes Schnell-Schießer-Teil (damit wir nochmal zum Colt zurück kommen)!


Der Pulli ist in seiner Grundform in einer Stunde genäht - und das inklusive Zuschnitt! Bei meiner Variante hab ich nochmal 15 Minuten dazugegeben, weil ich den Halsausschnitt unbedingt mit Beleg versäubert wollte (dieser ist nicht im Schnittmuster enthalten).

Tragbar für jeden Tag, schnell genäht und noch ein: FREE!


Der Pulli ist nämlich das Shirt Eazzy von Sara&Julez mit den neuen Ärmeln, die uns die Schnitterstellerin Tanja als Adventgoodie geschenkt hat!

So, heute darf ich im Alltagsteil zum Elternsprechtag.

Mal schauen, ob ich am Abend auch noch drüber lachen kann - aber ich hab jetzt mal nicht so richtig große Bedenken..


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Eazzy mit Ärmel von Sara&Julez in 38
Stoff: Strick von Alles für Selbermacher

1 Kommentar:

  1. Servus Tanja, der Pulli schaut toll aus und ist mit einer Strickpulli Herstellung nicht zu vergleichen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen