Dienstag, 10. Oktober 2017

Tierfreunde

..sind meine Jungs.


So ziemlich jedes Tier - besonders die mit Fell - wird mit großer Freude willkommen geheißen.

Allen voran natürlich unsere eigenen Katzen.
Dicht gefolgt von allen Dingen mit Füchsen und Schafen.

Aber auch ganz hoch im Kurs stehen Hunde!


Mein Liebster hat ja nicht soooo die Freude am besten Freund des Menschen. Er scheint halt einfach ein klarer Katzenmensch zu sein.

Ich möchte mich da nicht so festlegen. Ich hatte vor den Kindern (und vor dem Mann ;) ) einen Hund. Jetzt lieb ich unsere Kater aber auch heiß und innig.


Und damit die Jungs sich jeden Morgen neu entscheiden können, ob sie heute lieber Katzen- oder Hundemensch sind, habe ich die Tiertassen um einen Hund erweitert.

Dank dem süßen Freebie bekommen die (gekauften) Tiertassen (im Hintergrund) Verstärkung. Die langweilige Schwedentasse wird so zu einem neuen Lieblingsgeschirr.


Auf einen feinen Morgen,
ich bin heute Schweinderlmensch (meine Tasse ist voller Glücksschweinchen),
Tanja

Folien: Vinyl von plotterprinzessin.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen