Dienstag, 11. Juli 2017

Sommerzeit...

...ist Obstzeit!


Wir sind ja so richtige Obsttiger.

Wir alle 4!

Ich bin so froh, dass meine Jungs die Gewohnheiten von meinem Mann und mir übernommen haben.


Denn grad an den Hundstagen mit 30++° bleibt die Küche hier auch mal kalt. Da gibt es dann eben Obst bis zum Platzen!

Besonders (eisgekühlte) Melonen haben es uns angetan.


Oder aber eben Ananas!

Die machen halt auch optisch so richtig was her.


Wie schon hier gezeigt, hab ich an der Ananas (optisch) einen Narren gefressen. Auch wenn ich Euch diese Vorliebe nicht begründen kann. Möglicherweise kann ich mich dem allgemeinen Trend einfach nicht verwehren?!

So hat es die Ananas auch auf das (Obst-)Einkaufssackerl geschafft.

In diesem Sinne: Hello Summer - Hello Holidays!


Alles Liebe,
Tanja

1 Kommentar:

  1. In Wien fühle ich mich auch schon hitzebedroht! Eine eiskalte Melone oder gar eine Bowle sind da die einzige Abhilfe. Lg

    AntwortenLöschen