Dienstag, 4. Juli 2017

Kleine Geschenke..

..erhalten die Freundschaft!


Die kleine N - mein Nähpatenkind hat Anfang Juni ihren dritten Geburtstag gefeiert.

Da durfte dann natürlich auch ein Packerl von mir nicht am Gabentisch fehlen.

Neben einem Spiel und einer süßen Kleinigkeit habe ich auch etwas für ihre Sommergarderobe mitgeschickt.


Meine Wahl fiel auf die Marina von M.Thiemig. Das süße kurze Pumphoserl ist ein Freebook und noch dazu im Nu genäht. Da konnte ich richtig kleine rosa Futzerl verarbeiten.

Der Hauptstoff ist ein herrlicher Jaquard in maritimer Optik - der ist schön leicht und  trotzdem kuschelig auf der Haut!


Wie immer, kann ich euch an dieser Stelle keine Tragebilder zeigen. Aber die Mama von N. hat mir versichert, dass die Hose gut passt und gerne getragen wird.


Alles Liebe,
Tanja

Stoffe: Restekiste
Mehr zu Nähpaten: LINK

1 Kommentar:

  1. Ach wie herzig, Sachen für so kleine Mäuse zu nähen ist total schön und befriedigend, finde ich. Und mit 3 hat man auch ein bisschen länger was davon und wächst nicht in 2 Wochen heraus. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen