Montag, 26. Juni 2017

Wilde Tiere...

...hat Midi am Shirt!


Unsere Katzen gehören ja eher zur Gattung der Schmuser. Weniger zu den wilden Tieren.

Unser nächtlicher Besucher Igor (-der Igel) ist zwar scheu, aber ein so richtig wildes Tier ist er ja auch nicht.

Wild?

Sind bei uns "nur" die zweibeinigen Tiere.

Die Jungs - und ich auch manchmal (-besonders mit Hunger ;) ).

Die Köpfe von den wilden Tieren mag Midi umso lieber auf seinem Shirt - da findet sich ja auch unter anderem ein Fuchs!


Der Grundton passt mir auch super ins Farbschema - so war es ein Leichtes, einen passenden Kombistoff im hauseigenen Fundus zu finden, damit ich die tollen Teilungen des Basic Shirts von LinKim (FREEBOOK!) hervorheben kann. Ringel gehen bekanntlich immer!

Wir stürzen uns nun in die vorletzte Schulwoche. Diese letzten beiden Wochen sind nochmal so richtig vollgepackt - mit Exkursionen, Bewertungsgesprächen, Spielefest und ähnlichem.

Alles Liebe,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Super schön. Dein Fotomodell bringt das Shirt erst richtig zur Geltung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen