Dienstag, 6. Juni 2017

Who is..

..Karl?


Na wer ist das?

Eine neue Katze? Nö

Ein neuer Nachbar? Nö


Doch kein neuer Mitbewohner? Jein

Karl Kaktus ist Midis Antwort auf den Sommer.


Er hat sich ein weites Shirt gewünscht mit einem lässigen Plott.

Also haben wir zusammen meine Dateien durchforstet - und sind auf Karl Kaktus (von Khanysha) gestoßen.


Positiv überrascht von seiner Wahl, habe ich die Umsetzung gleich in die Hand genommen - nicht dass der junge Mann seine Meinung nochmal ändert.

Genäht habe ich das wohl langweiligste Basic Shirt meines Nählaufbahn - komplett in weiß und ein wenig übergroß.

Spannend wird es dann dank Karl Kaktus!

Midi mag seine Shirts grad eher locker - auch wenn ich find, dass er aussieht, als müsse er die Shirts von einem (nicht vorhandenen) älteren Bruder auftragen.


Alles Liebe,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist sehr originell und die Burschen wollen es locker. Passt perfekt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen