Dienstag, 18. April 2017

Einfach galaktisch...

....und doch von dieser Welt!


Ihr denkt euch, "....Mooooooment, das kommt mir bekannt vor?!..."

Ich sag euch - JEIN!

Das Thema Raumfahrt mit seinen Himmelkörpern, Aliens und Planten war schon mal auf dem Blog in diesem Jahr zu sehen. Aber jetzt nochmal ANDERS!


Wie kommt es zu der Wiederholung? Na ganz klar, meine Jungs haben ja gewisse Spezialgebiete.

Eines davon, ist der Weltraum!


Und wie kein Planet einem anderen gleicht, haben auch die Dateien von Khanysha und Oberschätzchen nicht mehr gemeinsam als den Themenbereich.


Heute zeige ich euch einen Auszug der lässigen Dateien von Jessica aka Khanysha.

Langweilige (schwedische) Trinkgläser wurden so richtig auf cool gepimpt.

So macht doch schon morgens das Milchtrinken zum Abenteurer :)


Ich bin ja (wie immer) gespannt, wie gut die Ritramafolien das häufige Abwaschen überstehen - denn diese Gläser schaffen es im Moment kaum in den Schrank.

Alles Liebe,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen