Donnerstag, 6. April 2017

Eine Schwalbe macht noch keinen..

...Frühling


Schad eigentlich!

Aber, auf meinem Turnbeutel sind eh keine Schwalben, sondern Eulen!
Die Farben von dem süßen Stoff (der hier sicher schon drei Jahre liegt) rufen ja eher Herbst.


Aber sie sind halt nun mal genau meins!


Damit der Turnbeutel mir nicht zu kindlich wird, habe ich den Eulenpopeline mit Kunstleder in Dunkelblau kombiniert - so wird aus dem Turnbeutel doch mehr ein Hipster Bag, nicht?

Genäht habe ich - zum x-ten Mal - das Freebook von Himmelgrau. Das näh ich ja mittlerweile sprichwörtlich im Schlaf.


Mit der Kordel bin ich nicht ganz glücklich. Die hatte ich mal in einem Goodie-Bag und wollte sie gern "aufbrauchen". Aber irgendwie ist die Kordel (oder wie auch immer man dieses dünne etwas nennt) doch etwas sehr dünn - viel zu tragen darf ich da nicht haben, bis mir die Träger in die Schulter schneiden.


Ich mach mich auf die Suche nach Ersatz,

alles Liebe,
Tanja

Stoff: liegt ewig hier rum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen