Dienstag, 7. März 2017

I'm a...

...space cowboy

Bet you weren't ready or that...



Und wieder starte ich mit einem Songtext in meinen Post.

Heute wird es stark Bilderlastig. Ich habe meinen Jungs (-besonders der Großen) eine große Freude mit neuen Shirts gemacht.


Ich geb's zu, sie sind nicht selbst genäht. Dazu fehlte mir leider die Zeit - und auch die Muse. Einfarbige Shirts in marine sind einfach wenig spannend zu nähen.


Dafür sind die "Leiberl" (so sagen wir hier wirklich zu Shirts) umso aufwendiger und mit viel Liebe beplottet.


Das Themenpaket "Ufos, Rakete und Co" von Oberschätzchen fällt absolut ins Beuteschema der Bande.


Der Weltraum mit seinen Planeten, Trabanten und möglichen Bewohnern ist neben Drachen, Dinosauriern und Rittern DAS Thema.


Auf den Bildern seht ihr auch, wie Midi an seinem "Roboter" schraubt. Er versucht aus veralteten Computerbauteilen etwas Neues zu bauen. Und glaubt mir, alte Computerbauteile gibt es hier genug.... (mindestens so viele wie Stoffe) Wenn er mal nicht Techniker wird, dann weiß ich auch nicht.


Minis Variante ist ein wenig lieblicher geworden. Er hat eine Vorliebe für Glitzer und diese habe ich voll ausgelebt. Besonders gut gefällt mir auch der Astronaut aus Hologramfolie.


Abgespacte Grüße,
Tanja


Shirts: gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen