Montag, 6. März 2017

Frühlingsboten!

...ein Sonntag in 7 (+) Bildern!


Gerade letzte Woche habe ich mich "beschwert", dass mir die Frühblüher fehlen.

Nun ja, seht selbst, mein Flehen wurde erhört.


Frühmorgens müssen erst mal die Katzen geknuddelt werden.


Morgenstund hat Kreativität im Mund ;)
Während ich die Nähmaschinen ein wenig quäle, "arbeiten" die Jungs mit Knete am anderen Ende des langen Esstischs.


Die ersten Pflänzchen sprießen schon - wir gehören (leider?) zu den ungeduldigen Gärtnern und fangen immer ein wenig früh mit der Aussaat an.


DA SIND SIE JA!!! Die ersten Schneeglöckchen sind unterm Liguster erblüht!!!


Mittags wurde gekocht: Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln und Spinat nach dem Rezept von HIER.


Das Dessert war überfällig: bevor die ersten Schokoosterhasen anhoppeln, wurde die Nikoläuse zu Schoko-Fondue "verarbeitet".






Beim Spaziergang suchen die Jungs immer nach Schätzen. Im kargen Winter sind diese rar. Umso mehr haben sie sich über die getrockneten Distelblüten gefreut.

Das war im großen und ganzen unser Sonntag.

Aber ein Bonusbild möchte ich euch noch da lassen:


Der Frechdachs hat sich doch dann tatsächlich VOR die Schneeglöckchen gestellt. Nur damit ich nicht vergesse, wer hier die WAHREN Stars sind.

Habt eine feine (Frühlings?)Woche,
Alles Liebe,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen