Donnerstag, 2. März 2017

Frühblüher

..sind die ersten im Garten schon gesprießt.


Die ersten Schneeglöckchen zeigen bereits ihre weißen Blütenblätter- wenn auch noch fest verschlossen.

Und auch die ersten grünen Spitzerl der Blätter des Krokus und der Tulpen sind schon zu sehen.
Juhu, es kehrt die Farbe zurück in den Garten!


Und das mag ich auch gleich mit meinem neuen Kleid feiern!

Und deshalb hab ich Rosen erblühen lassen.

Pixelige oder kreuzstichartige Rosen auf grau-melierten Sommersweat machen sich hervorragend als mein Sweatkleid Carli.


Als Farbtupfer habe ich eine pinke Kordel gewählt - das fetzt nochmal so richtig, damit das Kleid nicht zu elegant wird!

Mein Liebster nannte mein Kleid "Tante Frieda" - ich mags aber!


Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Sommersweat von dreskova, Kordel von Stoff.Art
zu sehen bei: CreateInAustria, RUMS

1 Kommentar:

  1. oh das ist sehr hübsch geworden. hab den Stoff letztes jahr auch vernäht da ich sowas von verliebt in das muster bin! bin schon gespannt ob wir mal ein tragebild davon sehen werden? und Männer. lass sie reden!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen