Donnerstag, 2. Februar 2017

hey, chill ....

...mal, Mama!


Na zu Glück hab ich da noch (hoffentlich!!) ein paar Jahre, bis mir meine Jungs solche Sprüche um die Ohren hauen.

Aber so ein wenig entspannter sein, würd mir und meinem Blutdruck sicher in so mancher Situation gut tun.


Zum Beispiel, wenn die Kinder aus unerklärlichen Gründen kreischend durchs Haus laufen. Während ich mich gerade versuche zu konzentrieren oder Kopfschmerzen habe. Entspannt wäre, sei einfach spielen zu lassen. Realistisch ist ein kleiner Anfall des grünen Monsters in mir.

Um es zu Hause ein wenig chilliger zu haben, hab ich mir mal eine neue Kuschel-/ Knotzhose genäht - eine Chillie Billie for Ladies.

Meien Chillie Billie ist vielleicht ein wenig zu groß geraten. Sie soll zwar leger sitzen, aber das Bein sollte eher Slim fit sein. Bei der nächsten Version näh ich eher eine 36 - zumindest wenn ich wieder so dünnen Sommersweat verwende.


Habt einen entspannten Donnerstag,
alles Liebe,
Tanja

Stoff: Sommersweat von dreskowa.pl
zu sehen bei: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen