Montag, 2. Januar 2017

Hohoho....

..jetzt kann ich euch langsam auch Weihnachtsgeschenke zeigen.


Klar, keiner mag Anfang Januar Inspiration für Weihnachtsgeschenke.

Aber ich kann sie ja schlecht zeigen, bevor sie das Christkind unter den Baum gelegt hat, nicht?


Beim heutigen Geschenk, habe ich das Christkind "nur" beim Veredeln unterstützt.

Der Sohnemann meiner Freundin hat die Weihnachtspullover in den heurigen Schaufenstern bewundert - besonders diejenigen mit Pinguinen. Aber leider gab es die fluffigen, glitzernden Pullover nur in Damengrößen.


So kam der Wunsch ans himmlische Kind.

Da ich aber nicht gut Stricken kann und ein Sweater einfach zu wenig festlich ist, habe ich mich entschlossen, einen Wollpullover in Norwegeroptik zu kaufen.
Das Plotterfreebie von FräuleinMutti kam mir da gerade recht. Der süße Watschler mit SantaClaus-Mütze passte mir genau ins Konzept.


Ergänzt durch ein großzügiges weißes Offset ist das fünffarbige Motiv ein Hingucker am Kindertorso.

Alles Liebe,
Tanja

Pullover: Kanz
zu sehen bei: Made4Boys, CreateInAustria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen