Freitag, 2. Dezember 2016

Ich muss...

..meine Freude mit euch teilen!!


Der Grund meiner Freude ist zwar "schon" 5 Tage alt, aber ich erkläre heute zum Freutag!

Wie ihr hier schon gesehen habt, haben wir die letzten Wochen auf die Ankunft der kleinen Prinzessin meiner Freundin gewartet.

SIE IST DA!!!!

Die kleine Maus ist sooo unfassbar klein. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass meine Jungs jemals so klein waren. Und das obwohl Principessa bereits 53cm groß ist und gut 3,5kg wiegt.




Meine Freundin hat sich zwei Dinge zur Geburt von mir gewünscht. 1. ein Windeletui und 2. eine Einschlagdecke für die Babyschale.

Heute zeige ich euch Teil 1 (von vielen) der Babygeschenke: die Einschlagdecke.



Die Prinzessin hat einen großen Bruder und auch die Ausstattung ist noch von ihm vorhanden. So kommt's, dass die Babyschale marineblau ist. 

Nachdem wir Mamas uns aber jetzt freuen, nach all dem marine, khaki, grasgrün, schlamm etc auch mal zu rosa, pink und lila greifen zu dürfen, wollte ich der Babyschale einen Hauch Mädchen verleihen.



So habe ich mich für den herrlich gemusterten Jeanszottel und eine Einfassung aus pinkem Jersey entschieden. Die Babyschale wird so richtig royal :)

Freut euch auf mehr Babygeschenke in nächster Zeit - ich freu mich auf mehr rosa unter der Nadel!


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Einschlagdecke von Nikidz (FREE!)
Stoff: Jeanszottel von stoffekontor.eu
zu sehen bei: CreateInAustria, FreuTag, Kostenlose Schnittmuster, Kugelbauch, SewMini

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Freugrund! Und die decke hat wirklich etwas edles. Toll!
    Jasmin von jeder-kann-naehen.com

    AntwortenLöschen
  2. So herzig! Der Stoff ist auch ganz toll! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie sind echt immer so unglaublich winzig... und die Decke ist dir super gut gelungen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Stoffewahl - so eine zauberhafte Decke habe ich bisher noch nicht gesehen!
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen