Dienstag, 8. November 2016

Das Spiel beginnt...

..von vorn :)



Windelweitwurf.

Marathonstillen.



Augenringweltmeisterschaft.

Dauergrinsmarathon.

Babyduftwettschnüffeln.

Kampfkuscheln.



Das Spiel geht weiter - in Level 2!

Für meine liebe Freundin und ihre Familie durfte ich Shirts mit den "Game On"-Dateien von shhhout beplotten.



In wenigen Tagen erwarten die Eltern des besten Freundes von Midi - die gleichzeitig liebste Freunde von uns sind - ihre kleine Prinzessin (yeah - Babykleidung nähen!!).

Verspielt und süß werden die Fotos mit Baby früh genug - heute dürfen es nochmal so richtig coole Motive sein.


Angelehnt an Computerspiele aus unserer Jugend (wer hört auch grad die Melodie im Kopf?) hat sich Kathrin von shhhout witzige Motive rund um Elternschaft, Nachwuchs und Schwangerschaft einfallen lassen.


Ich konnte nicht widerstehen und hab ein paar Geschenke gezaubert. Und hab auch noch Tragebilder erhalten  - Danke!


Ich freu mit der Familie auf ihr zweites Würmchen und ihr dürft euch auf ein wenig mehr rosa und Babypuderduft freuen.


Alles Liebe,
Tanja

Shirts: gekauft

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, dass ihr nochmal nachlegt! :D

    Ganz tolle Geschenke hast du da gemacht, du bist wirklich eine mega liebe Freundin!

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, wie cool! Das sind wirklich mal ganz besondere Geschenke!!! Super genial!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen