Mittwoch, 30. November 2016

Coolness mit 5 Buchstaben..

...und NEIN, ich meine nicht den Namen von Midi!



Gemeint sind die Skull(s)!

Midi ist als Schulkind ja schon besonders kritisch, was die Stoffauswahl betrifft. Ganz nachvollziehbar sind seine Kriterien für mich trotzdem nicht.


Meist darf es für ihn (ganz nach Vorbild des Papas) nicht mehr zuuuu bunt und gemustert sein.

Dann aber sieht er zB den DracheKokosnuss-Stoff im Regal und will daraus etwas genäht haben.
Also, ich tu mir schwer mit der Auswahl.


Aaaaber so gewisse Dinge gelten immer als "cooohool".

Wie eben die Skulls!


Dieses Mal wurden aus den Skulls auf herrlich weichem grau meliertem Alpenfleece eine Naveen nach Sara&Julez.


Midi trägt ja in der Schule ganz oft Shirts mit Hoodieweste darüber. Aber immer gleich auszusehen ist ja auch langweilig.


Da bringt Naveen mit seiner schrägen Knopfleiste grad genug Abwechslung in den Kleidungsalltag.

Und ganz ehrlich - die Naveen ist echt soo viel schneller genäht, als eine klassische Zippweste!

Alles Liebe,
Tanja


Schnitt: Mini-Naveen in 122/128 von Sara&Julez
Stoff: Alpenfleece mit Skulls und grüner Unijersey aus dem Lager







Kommentare: