Mittwoch, 2. November 2016

Bunt für Männer

..heißt was anderes als für die meisten Frauen.



Mein Mann ist da ganz "typisch".

Bunt ist für ihn alles, was nicht schwarz ist.


Bei der Nachfrage, ob ich bei seiner Sweatjacke Farbe vernähen durfte, meinte er 'uhhhh'.

Jedes Detail habe ich in Absprache gewählt - nicht dass mein größter Kritiker dann mein Werk nicht tragen möchte - dafür steckt in einer Herrenjacke zu viel Schweiß, Stoff und vor allem Zeit (besonders die Leistentaschen haben mich laaaaange beschäftigt)!


Ich darf euch heute unsere Interpretation von Sara&Julez' Zipp Jacket zeigen.

Geworden ist es ein dunkelblauer Stepp-Sweat in Kombination mit rauchblauem Jersey und einem Minifutzi Snappap.


Ich hätt meinem Herzblatt ja gern Ärmelflicken aus Snappap eingeredet - aber wie schon des Öfteren erwähnt, findet er die furchtbar. Obwohl sie tatsächlich kurz zur Diskussion standen!


Die Weste wird grad gern getragen - sie macht aber auch alles mit!


Alles Liebe,
Tanja

Stoff: SteppSweater von stoffkeller, Unijersey aus dem Fundus
Reißverschluss: MyTex








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen