Dienstag, 11. Oktober 2016

What does the Fox say....

...??



Midi hat dafür eine klare Antwort.

'Woah, woah - Mama, ähnlich wie ein Hund, nur heiser. Und leiser'

Midi ist nämlich Fuchsexperte.

Wie schon ein-, zweimal *hust* erwähnt, ist sein liebster Kuschelfreund 'Fuxi'. Er hat ihn zu seinem zweiten Geburtstag von der Goli bekommen und seitdem gefühlt nicht mehr aus den Augen gelassen.

Naja, bis vor kurzem zumindest.


Unser Jimmy Lässig trägt sein Kuscheltier natürlich nicht mit in die Schule.

Oder zum Nachbarsjungen zum Spielen.

Oder gar zum Sport.

Damit er aber nicht ganz auf seine 'füchsliche' Unterstützung verzichten muss habe ich aus dem herrlichen Bio-Canvas von Birch Fabrics einen HipsterBag genäht.


Weil mir so gar kein Kombistoff dazu gefallen hat, habe ich kurzerhand die Webkante als Tunnelzug und Schlaufen vernäht.

Die Kordel im leicht schimmernden Rauchblau trifft genau den Farbton rund um die Waldtierköpfe - so mag ich das!


Das Schnittmuster für den Turnbeutel ist übrigens der Turnbeutel von Himmelgrau in Größe mittel - für den Midi eben ;)


Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Canvas von BirchFabrics gekauft bei Kraftstoff





Kommentare:

  1. Hallo Tanja, sowas liebes und fürsorgliches können sich doch auch nur Mamis ausdenken, oder? Dann wird er dir auch später - wenn er 18 ist - auch gerne verzeihen, dass du über seinen "Fuxi" gebloggt hast ;-D. Glg, Birgit

    P.S. Hättest du vielleicht Lust dich mit diesem schönen Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu verlinken: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1/ - in der ersten Woche sind auch ältere Bio-Posts sehr willkommen. Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist ja lieb! hoffe, er hat viel Freude mit dem fuchsigen Rucksack!

    AntwortenLöschen
  3. Brave Mama, dass du den genialen Beutel einfach so an deinen Sohn weitergibst (ich würde ihn ja selber behalten ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen