Dienstag, 25. Oktober 2016

Brisante Mischung...

..sind unsere Jungs!




Einzeln können (!!) die beiden wahre Engel sein.

Besonders auswärts - Eltern von Freunden, Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen sind begeistert, wie höflich, freundlich und zuvorkommend sind.


Tjo, und dann kommen sie mal im Doppelpack...


DoubleTrouble...


Da ist oftmals Ärger vorprogrammiert.


Zum einen weil die beiden natürlich streiten können, dass die Fetzen fliegen.


Zum anderen potenzieren sich die "verhaltenskreativen Ideen" um ein vielfaches wenn den beiden (zusammen) langweilig ist.


Die Plotterdatei auf den neuen Hoodies der Jungs passt da wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.


Die Hoodies sind Emil(y)s mit den neu erschienenen Kapuze. Ich mag ja den Emil(y) so gern, weil er so schmal geschnitten ist. Das sitzt grad bei Midi so fein, weil er ja unser Spargeltarzan ist.


Wer mehr zu den Dateien und dem Schnitt wissen mag, schaut rein unter Plott oder Schnitt.

Alles Liebe,
Tanja


Schnitt: Emil(y) goes Hoodie in 98 und 122 von Lilikidz
Plott: DoubleTrouble von Shhhout!
Stoffe: melierter Sommersweat von Stoffprinzessin, Kapuzenstoff: einfach.Stoff










Kommentare:

  1. oh ha, liebe Tanja, das ist ja wirklich explosiv. Da möcht ich nicht dazwischen stehen :)
    Die Hoodies sehen klasse aus, mir gefällt der melierte Stoff.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. haha ich weiß genau, was du meinst! den plott bräuchte ich für meine ja eigentlich auch...
    tolle bilder, deiner jungs! und man muss sie auch im doppelpack lieben, oder?
    bussi andrea

    AntwortenLöschen