Montag, 19. September 2016

Sporthose für das Kindergartenkind

...ist eine Mottis Sporthose


Bereits im Sommer habe ich einen Schwung Mottis Sporthose meinen Jungs auf den Leib geschneidert. Das kann ich ja bei diesem Schnitt wirklich getrost so sagen.

Wie alle Mottis Schnitte, wird auch die Mottis Sporthose nicht nach Konfektionsgrößen genäht. Sondern frau bestimmt die Größe nach Körperlänge und Bauchumfang selbst.


Ich find das klasse - so passen die Schnitte meinem Spaghetti-Midi wie auch meinem Gnocchi-Mini ideal!
Die Sporthose wird ja nun im Garten nicht mehr gebraucht. Damit sie noch mehr getragen werden kann, ist sie nun die Turnhose im Kindergarten!

Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Freebook Mottis Sporthose
Stoffe: Sommerjersey meliert von Stoffprinzessin; Wikinger aus der Restekiste





1 Kommentar:

  1. Oje, du erinnerst mich gerade daran, dass meine beiden auch dringend neue Sporthosen brauchen.... So herzig wie die von deinen Jungs, dürfen die aber leider nicht mehr sein! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen