Donnerstag, 8. September 2016

Der Sommer gibt...

..nochmal so richtig Gas!


Da passen meine herrlichen Gartenbilder von den Sommershirts meiner Jungs ideal!!


Ich geb zwar zu, dass meine Jungs im Garten meistens weniger tragen. Badehose und Sonnenhut reicht ihnen. Alles andere ist 1. zu warm und 2. lästig wenn's nass wird.


Aber vormittags und abends merkt man doch langsam, dass die Temperaturen nicht mehr so stabil sind wie im Hochsommer.


Die Jungs tragen jeweils ein Emil(y) von Lillikidz mit V-Ausschnitt (einmal in 98 und 128).


Die coolen Prints sind Motive und Schriftzüge aus dem Plotterdateien-Bundle "Meerweh" von Ministöffchen.


Ich durfte bei den Vorabtests der Dateien mithelfen und bin nach wie vor begeistert! Die zarten Linien der Sommermotive mit den geschwungenen Schriftzügen sind genau meins (und zum Glück auf der Jungs).




Wenn die Kinder auch so begeistert bei der Sache sind beim Fotografieren, dann entstehen unzählige tolle Fotos - und ich hab die Qual der Wahl! Oder ich mach es mir einfach und überflute euch mit Bildern :)


Habt einen feinen Spätsommer,
alles Liebe,
Tanja


Schnitt: Emil(y) von Lillikidz in 98 und 128 (BALD KOMMT DA WAS NEUES)
Stoff: Jersey meliert von Stoffwerkstatt Graz, Ringel aus dem Fundus
zu sehen bei: CreateInAustria, Made4Boys, Kiddikram, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Boa, die Shirts sind richtig cool, die Bilder sind alle so toll, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus und die zarten Plottermotive gefallen mir auch total gut. Dezent aber doch was drauf, so muss das! Glg Conny

    AntwortenLöschen