Montag, 7. November 2016

Der erste..

...Schnee ist hier gefallen.



Und ich habe immer noch Sommerbilder für euch, die auf der Festplatte schlummern.

Darum mach ich uns jetzt warme Gedanken!


Und zwar mit einem Shirt, dass ich Midi rund um den Schulstart genäht/geplottet habe.

Midi kannte keines der Kinder, mit denen er in die Schulklasse kam. Weil wir im letzten Jahr umgezogen sind und er sein letztes Kindergartenjahr noch an unserem alten Wohnort abgeschlossen hat.



Da drängte sich der Plott "Hallo - ich bin neu hier" von Paul und Clara förmlich auf. (Freebie!)

Das Shirt ist wieder mal ein Emil(y) - das sitzt beim Spargeltarzan einfach genau wie es soll.

Hach, die Bilder rufen Sommerferien. Dabei machen wir grad Riesenschritte in Richtung Weihnachtsferien.

Die ersten Termine in Sachen Advent stehen schon im Kalender - wann backen wir die Kekse? (Meine Mama und ich machen das IMMER gemeinsam, ist quasi Tradition) Wann kümmern wir uns um den Adventkranz? Wann stehen sämtliche Märkte bzw Weihnachtsfeiern an?....

Jetzt genieß ich aber erst mal den Herbst - und das mit sommerlichen Bildern :)



Alles Liebe,
Tanja

Stoff: gut abgelagerter Ringeljersey
Schnitt: Emil(y) von Lilikidz in 122
Plotterfolie: Neongelb von Himmelgrau









PS: Mein Stand der Dinge bei der To-Sew-Liste:

10 T-Shirts - 9 erledigt - davon 3 gekauft (L*gofiguren & Minions waren zuuu cool)
5 Langarmshirts - 1 erledigt
4 Tanktops - 3 erledigt
2 Sweater - 2 erledigt
2 Westen
3 kurze Hosen - 3 erledigt
2 kurze Pyjamas - erledigt
1 Übergangsjacke - erledigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen