Mittwoch, 31. August 2016

Waschbär...

..oder Schlafbär?



Bevor es in den mühlviertlerischen Nächten wieder zu kühl wird für kurze Schlafkleidung, möchte ich euch einen der  Pyjamas des Sommers zeigen.



Mini hat sich die herzigen Waschbären ausgesucht. Und ich habe drumherum Uni und Bündchen kombiniert. Der Unijersey hat eine ganz unglückliche Gatschbeigebraune Farbe (tja, Überraschungspakete können nicht nur gut ausgehen...). Aber so in Kombi mit den pelzigen Räubern bekommt er doch etwas Leben.


Apropos Leben - heute Abend kommt wieder Leben in unser Zuhause! Die Jungs kommen von ihrer Sommerfrische am Meer zurück.


Ich freu mich auf meine Räuber!

Alles Liebe,
Tanja

Schnitte: Raglan4Kids von LeniPepunkt und Hose von DanaMadeIt
Stoffe: Schrankleichen
zu sehen bei: AfterWorkSewing, Made4Boys






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen