Donnerstag, 4. August 2016

Kleiner Stinker ....

...ganz süß!


Ich mein nicht unseren Mini - der ist auch süß, aber den nenn ich nicht Stinker :)
Ich möchte euch eines meiner liebsten Shirts an meinem Jüngsten zeigen.



Es handelt sich um eine Maisie (Sara&Julez) mit Ringerrücken und dem entzückenden Stinktier aus der Feder von Elbpudel.


Die sommerlichen Farben mag ich an unserem kleinen Rowdy soooo gern, jetzt mit gebräunter Ferienhaut fast noch ein bisserl lieber.


Wir genießen hier im Moment Familienauszeit.  Die Jungs haben Ferien bevor der Ernst des Lebens beginnt, Maxi und ich haben ein paar wenige Tage gemeinsam Urlaub. 


Neben vielen (Garten)Arbeiten freuen wir uns am "In-den-Tag-leben". Wir stehen auf wann wir wollen (oder eben der Jüngste ;) ), essen wenn wir hungrig sind - ignorieren einfach die Uhr!


Unser Garten trägt die ersten Früchte und ich bin fest am Einochen - aber das zeig ich euch bei Gelegenheit in einem eigenen Post!

Alles Liebe,
Tanja



Stoffe: Ringel von Swafing
zu sehen bei: KiddiKram, Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen