Dienstag, 16. August 2016

Heja, ho-ho-ho

....Seeräuber tanzen froh!



Ich zeige euch heute unseren Seeräuber Wackelzahn (wie aus dem entzückenden Kinderlied von Stephen Janetzko).


Midi ist ja bekanntlich Schulanfänger und NOCH hat er alle seine Milchzähne.


Viiiiiel zu lange, wenn es nach unserem Drei-Käse-Hoch geht.


Er möchte auch ein zahnlückiges Grinsen, wie die meisten seiner gleichaltrigen Kindergartenfreunde.
Ratschläge meinerseits, geduldig und auch froh zu sein, sind weder willkommen noch zielführend.
Also wartet unser großer Herzens- äh Seeräuber auf seinen ersten Wackelzahn.


Die Bilder rufen ganz laut Ferien. Sonne, Schokoeis und in den Feldern der Nachbarschaft rumwuseln. Das beschreibt die Tage der Jungs ziemlich genau.



Habt es auch so fein,
alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Mini Maisie in 128 - Racerback von Sara&Julez
Stoff: Piratenwelt von Hilco
zu sehen bei: CreaDienstag, Dienstagsdinge, HOT, Made4Boys, Kiddikram






1 Kommentar:

  1. haha, ja geduld ist den meisten kleinen rackern kaum in die wiege gelegt worden und auch die vorteile von verspätetem einsetzen der ersten altersanzeichen erkennt man frühenstens mit erreichen der volljährigkeit. wenn überhaupt. haha! süß der kleine! habt noch einen schönen sommer und einen noch besseren start in die schule!
    bussi andrea

    AntwortenLöschen