Donnerstag, 14. Juli 2016

Luftiger Luftkuss...

..auf meinem Rücken!


Ich zeig euch heute ein Outfit, dass ich in diesem (bisher echt feinen) Sommer ständig trage.


Die Farben entsprechen einfach genau meinem Beuteschema: Türkis, Petrol, frühlingsgrün und marineblau.


Ich mag bequeme Kleidung, mit der ich trotzdem "angezogen" bin. Das trifft bei diesem Set - dass sich auch mühelos mit jeweils anderen Teilen kombinieren lässt - auf jeden Fall zu.


Mein Set besteht aus einem Shirt Luftkuss und einem Lady Sweat Skirt. Das Shirt habe ich in Größe 38, den Rock in 36 genäht.


Ich möchte mich auch nochmal bei Kathrin von Himmelgrau bedanken, dass sie sich mir als Fotografin zur Verfügung gestellt hat - und das obwohl es sooo viel zu entdecken gab beim Event Alles Näht.


Danke auch an Theresia von naehnanu, dass wir ihre Kamera benutzen durften!


Alles Liebe,
Tanja

Schnitte: Luftkuss von Sarona Homemade, Lady Sweat Skirt von LinKim (Freebook)
Stoffe: stoffparties.at und Hamburger Liebe Jersey von butzidesign.at
zu sehen bei: RUMS, Create in Austria






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen