Mittwoch, 20. Juli 2016

Little Panda?

Little Maisie!!! MIT Panda!


Wer vermisst unseren Mini schon?

Mir ist jedenfalls bei der Durchsicht de letzten Blogeinträge aufgefallen, dass ich euch viiiiiel von Midi, ein wenig von mir und NIX von Mini oder Maxi gezeigt hab.


Zumindest den ersten Fauxpas möchte ich heute beheben.


Für die anstehenden Ferien habe ich - auch wenn er zugegebener Weise kein braucht - ein paar ärmellose Shirts für Mini genäht.


Mini hat ja bekanntlich genug Kleidung - er erbt ja schließlich alles von Midi.

Aber, mal ganz ehrlich - ich möchte auch ab und an WAS GANZ EIGENES. So auch unser kleiner Muck, der schon seinen ganz eigenen Kopf hat.


Meine Wahl viel auf de weiß-rotes Blockringel, seien Wahl auf den entzückenden Panda aus Elbpudels Zoo. Ein prima Team!


Mini und ich sind gleichermaßen begeistert!

Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: MiniMaisie von Sara&Julez in 98 (Variante Racerback)
Stoff: Ringel von Swafing
Plott: Freebie Monochromer Zoo von Elbpudel
zu sehen bei: CreateInAustria, Plotterliebe, MMM, AWS, KiddiKram, Made4Boys









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen