Dienstag, 5. Juli 2016

Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft!



Ich zeig euch heute ganz Saison untypisch einen Hoodie.

An einem "neuen Model". Und zwar an unserem ehemaligen Nachbarsmädel. Die gute Seele hat ein Händchen für unser Jungs und besucht uns auch jetzt im Haus noch ab und an, um mit den Jungs zu spielen.


Sie hat schon öfter bewundert, dass ich Kleidung für die Jungs und mich selbst nähe.

Während einem unserer letzter Besuche, hat sie erwähnt, dass sie auch gern mal ein Einzelstück hätte.

Na das lass ich mir nicht zweimal sagen, wenn ich ohnehin nicht weiß, wie ich mich für die vielen Stunden Spielzeit mit meinen Kindern bedanken soll!


Also, ran an die Schnitte, fertig, los!

Da unser Nachbarsmädel es am liebsten sportlich hat, entschied ich mich für einen Hoodie (pull*it*over*ladies von Sara&Julez) mit einem schicken Aufdruck. Da passte das neue Freebie von MissRosiDesign super ins Konzept.


Ich hoffe, du hast mit deinem Hoodie mindestens genauso viel Freude, wie wir mit deinen Besuchen!

Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: pull*it*over Ladies in 36 (Ärmel verlängert)
Stoff: Sweat in jeansblau und grau von stoffparties.at
Plott: Freebie von MissRosiDesign
Folie: Kupferfolie von plotterprinzessin.at

1 Kommentar:

  1. ich finde so schlichte Hoodies mit Aufdruck echt toll :) Sehr schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen