Montag, 18. Juli 2016

Es lebe der Sport...

...er ist gesund und mocht uns hort....



Dieser Liedtext passt wie die Faust auf s Aug zu unserem Midi. Er kann seine Füße nie still stehen lassen - er geht kaum - er rennt. Er steht nicht unter einem Baum, er klettert rauf. Er plantscht nicht, er springt und schwimmt.


Midi liebt die Bewegung und braucht sie auch! An Regentagen wird er spätestens am Nachmittag unruhig, weil er nicht auf sein Bewegungspensum gekommen ist.

Wir, als Familie, können mit seinem Bewegungsdrang mittlerweile gut umgehen. Wir lieben es ja selbst, an der frischen Luft zu sein.


Spannend wird das Thema dann mit September - Midi tritt ins Schulleben ein.
Ich muss zugeben, ich hab da echt noch gemischte Gefühle.


Aber vielleicht oder eher hoffentlich erwischt Midi eine engagierte Lehrkraft, die mit energievollen Jungs umgehen weiß.

Wir werden auf jeden Fall dafür sorgen, dass Midi sich zumindest nachmittags austoben darf - VERSPROCHEN!

Alles Liebe,
Tanja
TakeOut: wir haben einen Fotobomber!

Schnitt: Mottis Sporthose (NEU und nach bewährter Motti-Manier individuell an die Figur anpassbar)
Stoffe: Jeansjersey von Stoffprinzessin.at, Ringel von Tonianae, Snappap und Kordel von himmelgrau.at





Kommentare: