Donnerstag, 2. Juni 2016

Sommer - zumindest auf dem Rock

Geht es euch auch so wie mir? Habt ihr auch DIE Farbe, die sich vermehrt in eurem Leben zeigt. Sei es im Kleiderschrank, wie auch in der Wohnung oder im Kosmetikschrank?


Ich habe DIE Farbe.

Wer schon öfter bei mir gelesen hat, weiß auch längt, wovon ich sprech.

TÜRKIS

Auch mein heutiger Rock hat meine Lieblingsfarbe als Grundton. Kombiniert mit frischem Grün und zurückhaltendem Marine leuchtet die Farbe ganz herrlich.

Ich trage den herrlichen Hamburger Liebe Jersey als SweatSkirt von Lin-Kim (FREEBOOK) und als einfachen Loop. (Wie ihr seht leider auch mit Strumpfhose :( )


Ich steck' gerade mitten in den Vorbereitungen für ein großes Event am Wochenende: Alles Näht im österreichischen Korneuburg!

Ich freu mich riesig auf den GirlsTrip mit Theresia von Naehnanu und auf ein Wochenende unter gleichgesinnten, verrückten Schneiderlein.

Jetzt steh ich halt vor soo vielen Entscheidungen. Was nehm ich mit? Welche Maschine? Welche Projekte? WIEVIELE Projekte? Komm ich überhaupt zum Nähen? Oder will ich lieber hauptsächlich Tratschen? Soll ich mit der KSW starten? Pfu, ich muss mir noch ein wenig den Kopf zerbrechen.

Und dann ja auch die Vorbereitungen zu Haus. Wenn Mama zwei Tage ausfliegt gehört das geplant. Besonders wenn das Wochenende auch für die Familie verplant ist. Samstag will Maxi den Brunnen fertig bauen und die Pumpe anschließen. Sonntag ziehen die Katzerl bei uns ein. Aufregung pur.

Ich schreib mir jetzt Listen.


Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Jersey von Hamburger Liebe gekauft bei ButziDesign, marine Sweat und frühlingsgrünes Bündchen von stoffparties.at
Schnitt: Sweat Skirt von LinKim in 36 (fällt mMn groß aus)
zu sehen bei: RUMS, Create in Austria



1 Kommentar: