Sonntag, 12. Juni 2016

So ein Zirkus...

..bei uns seit letztem Wochenende!


Der/die eine oder andere Leser/in kann sich vielleicht noch erinnern, dass wir unseren Jungs versprochen hatten, dass wir zwei Katzenkinder aufnehmen.

Am letzten Sonntag - während ich bei Alles Näht war - war der große Tag! Die zwei Katzenkinder Marshmallow und Cornflake sind bei uns eingezogen. 

So sind unsere Tage wie auch der heutige etwas einseitig :)

Die beiden Fellknäuel wurde zuerst am Morgen ordentlich bekuschelt.


Cornflake genießt schon die Nähe von uns Dosenöffnern und legt sich gern auf den Schoss, um gekrault zu werden.


Fräulein Marshmallow ist noch etwas vorsichtiger - besonders was die Kinder betrifft.


Nachdem Midi unserem Maxi sein Vatertagsgeschenk überreicht hat und wir das neu gelernte Vatertagslied geträllert haben, bin ich mit den Jungs in den Zirkus gefahren. Maxi konnte so eine Vormittagsrast einlegen - was er auch brauchte, nach seinem "Männerabend" am Samstag.


Wieder zu Haus hab ich mich ans Mittagessen gemacht. Dafür bin ich zuerst durch den Garten und habe einiges "geerntet".


Bei uns in der Bande ist die EM eher nebensächlich. Das einzige was dazu bei uns eingezogen ist, ist der neue Fußball. Den hatte ich zwar nicht in den Händen - aber an den Füßen ;)


 Als Stärkung nach dem gemeinsamen Kicken gab es die ersten roten Kirschen. Eh klar, dass Maxi mit den Jungs ein Kirschkernweitspucken veranstaltet hat.



 Abends - kurz vor dem Gewitterschauer - habe ich mich an den neuen Blüten der Rosen erfreut. Die Farbe konnte ich gar nicht wirklich einfangen. Die Rosen sind "offline" weniger rosa, sondern mehr fliederfarben. 

Ich wünsch euch eine feine Woche,
alles Liebe,
Tanja

zu sehen bei: 7SachenSonntag, Wochenende in Bildern, Toller Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen