Donnerstag, 23. Juni 2016

Pusteblumen....

...sind so hübsch anzusehen.


Und doch mag ich sie im eigenen Garten so überhaupt nicht haben.

Maxi meint sogar, der Löwenzahn sei mein "Feind".

Was ich auch gar nicht abstreiten mag, denn ich hab Anfang der Saison wiiiiiirklich viel von dieser gelben Blume ausgestochen.


Nicht weil ich so ein pedantischer Ordnungsfreak bin, der seinen Rasen englisch haben will. Nein! Aber ich bin leider allergisch auf Bienenstiche. Es ist noch unklar, ob die Jungs meine Überreaktion vererbt bekommen haben - das sieht man erst beim zweiten Stich.

Aber auf den gelben Blüten tummeln sich die fleißigen Bienensammler nun mal vermehrt. Da wir grundsätzlich im Garten barfuß laufen musste ich die "Gefahr" minimieren.


Wie auch immer - ich mag die Pusteblumen-Designs sehr.

So auch auf meinem Luftkuss, den ich euch zeigen mag.


Er hat alles was ich mag: Petrol, Pusteblumen und einen Schnitt, der mir steht.

Beim Fotografieren im Garten haben sich dann meine beiden liebsten Fotobomber eingeschlichen :)


Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Bio-Interlock von der Kreativmesse Wels (Kraftstoff)

Kommentare:

  1. Voll süß, die Fotobomber! Und das Leiberl natürlich auch. ;-) Lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos! Wirklich total süß! Ich mag Pusteblumen sehr gern, hab aber auch keinen Garten! Da würde sich meine Meinung wohl auch schnell ändern. Der Stoff und der Schnitt vom Shirt steht dir jedenfalls großartig!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen