Montag, 13. Juni 2016

Männersache

oder auch nicht!?


Anlässlich des gestrigen Vatertages (zumindest in Österreich) möchte ich euch ein gutes Stück zeigen, dass Maxi nun ab und an drunter trägt.

Ich habe die Boxershort "Paddy Shorts" probegenäht und somit die erste BUNTE Unterhose meines Mannes verschuldet.


Maxi ist ja eher der schwarz-grau-blau-hellschwarz-hellgrau-hellblau bunte Typ Mann. Kleinere Farbausflüge in das grüne Farbspektrum bei Shirts habe ich ihm bereits angetan. Aber diesmal habe ich mich mit Musterstoffen so richtig ausgetobt.

Weil Maxi halt einfach MEIN (unser) Superman ist, hat er eine Shorty aus dem lustigen Comicstoff bekommen. Damit die Retro-Boxer so richtig "echt" ist, habe ich mich mit bedrucktem Gummiband eingedeckt. Weitere Shorts für ihn und auch die kleinen Jungs sind also nicht ausgeschlossen.


Nach anfänglicher Skepsis trägt Maxi die bunte Buxe tatsächlich mindestens genauso gern wie seine zurückhaltenderen.

Alles Liebe,
Tanja

Stoff: gut abgelagerte Musterstoffe
zu sehen bei: Made4Boys, CreateInAustria

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja....ist die schöööön ...ich bin begeistert...ich mag ja total gerne so bunte Geschichten...auch natürlich für Männer...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen