Donnerstag, 9. Juni 2016

Mama macht blau...

... und fährt zu Alles Näht!


Ich war letztes Wochenende ganze 2 Tage (!!) nicht Mama.


Gemeinsam mit Theresia von naehnanu habe ich mich am Samstag gaaaaaanz arg früh auf den Weg nach Korneuburg gemacht um Teil des Events Alles Näht zu sein. Und soll ich euch was sagen? Das NICHT- Schlafen hat sich echt ausgezahlt!! (Und wer mich kennt, weiß wie wichtig mir das Ausschlafen ist, was mir sonst mein Liebster am Wochenende gönnt.)


Wir haben uns in der alten Werft mit rund 150 anderen nähverrückten Hühnern zu einem megabunten Haufen vereint und gemeinsam genäht, geträumt, Ideen entwickelt, fotografiert, gegessen, geplaudert, diskutiert und vor allem gelacht!


Ich hatte das Glück, viele Gesichter bereits vorher zu kennen. Da fiel es mir natürlich noch leichter, mich wohl zu fühlen. Aber die Energie in der großen Halle war für mich sowieso fesselnd, da wäre es gar nicht sooo schlimm gewesen, wenn man niemand vorher kennt.


Was habe ich mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Was wenn ich zu wenige Projekte dabei habe und keiner mit mir reden mag? Was wenn ich mich langweile?


Tjo, das war UNNÖTIG!!


Ich hätte mich die zwei Tage allein mit Plaudern, Über die Schulter schauen und essen beschäftigen können und mir wäre nicht langweilig geworden. Ich habe zwar schon ein wenig genäht und die bereitstehende Bügelpresse genutzt (danke Tina!) aber ich habe bei weitem nicht so viel genäht, wie am Vortag noch gedacht.


So, genug der Lobeshymnen. Ich richte meinen Dank für den gelungenen Girls-Trip an:
Theresia, danke für die Idee, das Chauffieren, deine Freundschaft. Kathrin, danke für die Anregungen, deine ansteckende, unkomplizierte Art. Iris, danke für die lustige Tischnachbarschaft. Andrea, danke für die wöchentliche Inspiration in deinem Blog, es war mir eine Ehre, einen Tisch mit dir zu teilen. Sonia, danke für den MUT!! Kathi, für das Maßband ;) Sara und Bernadette, danke für die tolle Organisation, das offene Ohr und überhaupt.
Danke an alle lieben Gesichter, die ich ganz OFFLINE kennenlernen durfte!!


Die Fotos heute hat mir die liebe Theresia zur Verfügung gestellt - DANKE! Die Fotos aus der Fotoecke kommen direkt vom Event selbst.

Alles Liebe,
Tanja

zu sehen bei: Wochenende in Bildern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen