Donnerstag, 19. Mai 2016

Ahoi?

!!!



Ich mag im Sommer gern den maritimen Look. Mir gefällt's, dass bei meinen Sommeroutfits vieles untereinander kombinierbar ist, weil vieles eben marine, rot und weiß ist.

So habe ich auch diese Woche zu meiner bewährten Farbkombi gegriffen und mir ein Shirt "Summer Breeze" von Mamili genäht.


Das Shirt fällt luftig leicht, dank dem Viskosejersey in den maritmen Ringeln.

Tjo, aber leider, leider hab ich das Shirt bloß zum Träumen vom Sommer im heimischen Wohnzimmer tragen können.

Im Freien hätt ich den maritimen Look mit Steppjacke und Hafenmütze ergänzen müssen, weil ihr sonst vor lauter Gänsehaut nicht mehr viel gesehen hättet.

"Summer Breeze" (erhältlich als Jumpsuit wie *hier* oder als Shirt) hat einen auffälligen Wasserfallausschnitt mit einem Bustier, das vor zu neugierigen Blicken schützt. Maxi mag diese Art von Ausschnitt gar nicht an mir, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann - mMn schummelt es an den entscheidenden Stellen ein wenig mehr Volumen.



In der Hoffnung auf Sonnenbilder, schau ich jetzt zu RUMS,
alles Liebe,
Tanja

Stoff: Viskoesjersey Ringel und Unirot aus dem Fundus



Kommentare:

  1. Ich mag an mir selber diese Art von Ausschnitten auch nicht, dabei sieht es bei anderen immer so toll aus. Mich stört es irgendwie, wenn da vorne irgendwas rumbaumelt... Dein Shirt finde ich toll - zum Ansehen! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus, Tanja. Ich mag solche Ausschnitte so gern! Am Wochenende soll es ja sommerlich warm werden - vielleicht klappt es ja dann mit etwas Sonne für das Shirt und dich! alles liebe!! Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Boah ... ich bin echt begeistert von deinem Top! Bei mir find ich solche Ausschnitte auch nicht so toll, aber dir steht er großartig! :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen