Mittwoch, 20. April 2016

Sommerfrischlerin

..hätte meine Oma zu mir gesagt, wenn sie mich so gesehen hätte.






Da wird dich das Märzenkäubl zwicken (Übersetzung: Märzkälbchen) - hätte sie gesagt. Damit hätte sie gemeint, ich würde mir eine ordentliche Erkältung holen.

Und trotzdem zeig ich euch meine Bilder in "nur" einem Tanktop. Nur ist ja mal komplett falsch. ich trage DAS Tanktop: Maisie.


Maisie ist das neue eBook von Tanja aka Sara&Julez. Tanjas Bestreben war DAS Basictop für den Sommer zu erstellen. Und für mich hat sie das definitiv geschafft!


Meine Version ist aus Charly Harper Bio Interlock mit bunten Federn und dunkelblauem Bündchen.
Und seht ihr im Hintergrund mein Marillenbäumchen blühen? 

Hach, ich hab Frühlingsgefühle!


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Maisie in 38 von Sara&Julez
Stoff: Charly Harper Knit von stoffparties.at

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr sommerlich, und sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Super :) Das E-Book hab ich mir grad gekauft :)
    Jetzt fehlt nur noch der Sommer ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen