Donnerstag, 28. April 2016

Max(imize)...

...the Summer!



*heul*


Der kleine Jänner möchte im April abgeholt werden.


So oder sowas ähnliches liest man in den letzten Tage ja öfter. Schneechaos im Süden Österreichs, erfrierende Kirschblüte bei uns im Garten - es ist ein Graus.


Ich bin aber trotzdem schon an der Sommergarderobe - ich lass mich NICHT aufhalten!


Heute zeig ich euch meinen Max by Sara&Julez in der Summer Edition. Es ist der bewährte Schnitt Max - aber eben mit kurzen Ärmeln (in zwei Längen).





In weiser Voraussicht habe ich meinen Frühjahrs-Max aus Strickstoff genäht. So wärmt mich das Teil zumindest ein bisschen.


Noch sommerlicher wäre Max sicherlich aus Viskosejersey - das hab ich noch auf meiner Liste. Aber der Ankerstoff hatte es mir einfach so angetan. Kombiniert mit einem Restchen Jeansjersey ergab sich mein Max.

Erfriert nicht,
alles Liebe,
Tanja

Stoff: Strick von Stoffwerkstatt (in Graz)
Schnitt: Max von Sara&Julez in 38 mit der kürzesten Ärmelversion
zu sehen bei: Create in Austria, Rums

1 Kommentar:

  1. Weiter so, hol uns die Sonne zurück! :)
    Paßt dir ausgezeichnet, tolle Kombi!
    lg Martina

    AntwortenLöschen