Donnerstag, 14. April 2016

Graue Maus

... oder ist grau das neue Schwarz?


Ich mag die Farbe grau!

Grau harmoniert zu allen Farben, die ich gern an mir mag ganz wunderbar. Es ist frisch mit Türkistönen, es ist mädchenhaft mit Rosatönen und auch edel mit weiß.


Ich gestehe also: ich bin gerne eine graue Maus!

Heute zeig ich euch mein momentanes Lieblingsstück in grau: meine graue Neesha.
Wie bereits letzte Woche geschrieben, trage ich die Neesha im Moment privat fast immer. Die Jacke ist so ein praktisches Teil, das fast überall drübergezogen gut aussieht. Das Material macht sie zu einem absolut bequemen Teil und ich fühl mich einfach wohl darin.
Genäht ist meine Neesha aus gestepptem Sweatstoff, den ihr diese Woche schon einmal im Blog gesehen habt :)


Die Knöpfe waren ein absolutes Schnäppchen im lokalen Bastelladen: 4 Stück Lederknöpfe in anthrazit habe ich um sagenhafte €4,80 erstanden. So mag ich das: lokal einkaufen und auch noch günstig!


Ich geh mal Stöbern zu RUMS,
alles Liebe
Tanja

Schnitt: Neesha von Sara&Julez in 38
Stoff: Sweatstoff von MyTex
zu sehen bei: RUMS; CreateinAustria

Kommentare:

  1. Ohja, Grau gefällt mir auch sehr gut, und mit dieser Jacke...super!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. in grau aber auch sehr sehr lässig, würde ich auch sofort anziehen <3
    superschön
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen