Donnerstag, 21. April 2016

Eine Brise..

..von Sommer!


Und weiter geht es mit meiner Sommergarderobe!

Heute zeige ich euch meinen Jumpsuit SummerBreeze von Mamili.


Der Jumper hat einen trendy Wasserfallausschnitt, der dank einem Bustier aber nicht zu viel meiner Haut rausblitzen lässt. Die figurnahe Form und der Neckholderkragen machen den Jumper zu einem luftigen Sommerteilchen.


Aber ich sag euch was: der Jumper lässt sich nicht nur als Einteiler nähen! Das Oberteil eignet sich prima auch solo als schickes Shirt - das zeig ich euch bei Gelegenheit.

 
Viele der Probenäherinnen haben auch die Hose solo genäht - in Short-, Bermuda- oder Beinlänge. Ich habe das bisher NOCH nicht gemacht, aber die Designbeispiele haben mich bereits inspiriert. Gerade mit der Bundfalte ist es möglich, die Hose aus den unterschiedlichsten Materialien zu nähen - ich bin schon gedanklich am Stoffschrank durchwühlen.

Ihr seht schon, bei den Fotos hab ich vollen Körpereinsatz gezeigt und in den Kirschbaum geklettert. Der steht grad in so prachtvoller Blüte - das MUSSTE festgehalten werden.


Schaut vorbei bei Mamili - sie zeigt heute auf dem Blog viele der Designbeispiele. Da sind ganz schön heiße Teile dabei ;)


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Jumpsuit SummerBreeze in 38 von Mamili
Stoff: gut abgelagerter Viskosejersey
zu sehen bei: RUMS, CreateInAustria

Kommentare:

  1. echt toll!!! würde mir auch gut gefallen, ist aber leider nix für meine Figur :)
    Passt dir super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. da kommt sommerfeeling hoch!
    steht dir hervorragend :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. maaah ein Jumpsuit! So ein Teilchen steht auch auf meiner must-have liste!!!! Steht dir hervorragend! glg Theresia

    AntwortenLöschen