Dienstag, 29. März 2016

Verspätete...

...Ostergrüße!



Die Karwoche waren Ferien - für die Jungs und auch für mich. Deshalb hat sich hier an den Nähmaschinen und dem Plotter nicht viel getan. Das Wetter war herrlich und wir waren viel im Garten und unterwegs (viele Freunde, Verwandte, Tierparks und Spaßbäder besucht). Wir waren quasi OFFLINE.


Daher nun spät, aber genauso herzlich:
FROHE OSTERN!


Ich wünsch euch das mit den Bildern vom Probeplotten vom Nerdhasen von Katharina aka Die Plotterprinzessin.



Den Hasen gibt es zu eurer Bestellung bei der Prinzessin KOSTENLOS. Das nächste Ostern kommt bestimmt und außerdem passt der doch auch sicher außerhalb dieser Zeit :)



Es warten hier bei mir einige Projekte. Mal sehen, wie ich das mit der nanstehenden Gartensaison unter einen Hut bekomme. Das Werkeln im Garten macht uns (und ganz besonders Maxi) große Freude. Man kann seine Muskelkraft einsetzen und man sieht jeden Tag kleine Fortschritte. Grad gestern hat mein Schatz wieder etwas ganz tolles ERschaffen. Mein Geburtstagsgeschenk - ganz höchstpersönlich erdacht und umgesetzt. Ich freu mich schon drauf und werde es euch auch sicher zeigen!

Habt es fein,
alles Liebe,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein extrem entzückender Osterhase, muss ich mir für nächstes Jahr abspeichern. :) Danke für's Zeigen!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen