Dienstag, 15. März 2016

To Sew Liste

- die letzte Aktualisierung vor meiner Neuauflage


Wie bereits letzte Woche erwähnt, ist meine Liste in die Jahre gekommen. Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Aber sie ist in die JahresZEITEN gekommen. D.h. sie ist einfach nicht mehr aktuell, weil der Winter zu kurz war *hust*.

Ich zeig euch heute noch meinen letzten Beitrag zur Winterliste und mach mir langsam Gedanken um die Frühjahrs/Sommerausgabe.
Dazu gehört dann ja auch erst wieder die Bestandsaufnahme in den Kinderschränken. Mich beschleicht da ja eine Ahnung, dass Midi hauptsächlich neue Sachen braucht - unser Spargeltarzan.


Aber nun zu meinem heutigen Nähwerk.

Ich zeige euch eine Mitwachshose "MOMO" von Lillikidz in Größe 110 - 128 für Midi. Momo ist bei uns ein beliebter Grundschnitt für "Jogginghosen" - also quasi gemütliche Spielhosen, die eher zu Hause und evt auch beim Kinderturnen getragen werden.


Meine Liste sieht vor dem Schnitt also so aus:

Midi

7 Langarmshirts - 6 erledigt
10 Unterhemdchen - gekauft
3 Kapuzenwesten - 2 erledigt
3 Hoodies
3 "Jogging"hosen - 2 erledigt
 
Mini
5 "Jogging"hosen - 1 erledigt
4 Langarmshirts – 2 erledigt
1 Sweatweste - erledigt
4 Unterhemdchen - gekauft



Meine Statistik besagt also ich habe 54% meines Vorsatzes erfüllt. Ich denk mal drüber nach, ob ich damit zufrieden bin, oder ob ich mir einfach zu viel vorgenommen habe...

Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Sommersweat aus der Restekiste und ein Futzerl Lillestoff für die Taschen

1 Kommentar:

  1. Total schön!! Die Farbe finde ich super! Ich hoffe, jetzt ziehen dann bald die kurzen Hosen hier ein bei dir :D Bis bald! Baba!
    theresia

    AntwortenLöschen