Dienstag, 8. März 2016

To Sew Liste - sie geht weiter

und nimmt auch noch kein Ende!



Wie schon bei den Katzenshirts erwähnt, werde ich wohl meine To-Sew-Liste noch VOR der Vervollständigung überarbeiten müssen.


Denn so irgendwie, wachsen meine Krautköpfe schneller als ich nähen kann/mag. Und dieser ständige Wechsel der Jahreszeiten (*IRONIE*) macht mir auch einen Strich durch die Rechnung.
Und trotzdem: ich bleibe tapfer!



Bis auf ein paar wenige Punkte bin ich echt gut dabei - finde ich!
Werfen wir mal einen Blick auf die Liste:
Midi
7 Langarmshirts - 6 erledigt
10 Unterhemdchen - gekauft
3 Kapuzenwesten - 2 erledigt
3 Hoodies
3 "Jogging"hosen - 1 erledigt
 
Mini
5 "Jogging"hosen - 1 erledigt
4 Langarmshirts – 2 erledigt
1 Sweatweste - erledigt
4 Unterhemdchen - gekauft

Nachdem ich heute noch ein Langarmshirt für Midi zeigen kann, ist der erste Punkt auf der Liste tatsächlich ERFÜLLT!


Meine Winter To Sew Liste sieht also nun so aus:

Midi
7 Langarmshirts - 7 erledigt
10 Unterhemdchen - gekauft
3 Kapuzenwesten - 2 erledigt
3 Hoodies
3 "Jogging"hosen - 1 erledigt 

Mini
5 "Jogging"hosen - 1 erledigt
4 Langarmshirts – 2erledigt
1 Sweatweste - erledigt
4 Unterhemdchen - gekauft


Das heutige Shirt ist ein Casual Button Boy von Sara&Julez, ganz schlicht aus Ringeljersey von Lillestoff.

Ich muss zugeben, bei dem Shirt bin ich echt ein wenig stolz, wie toll ich die Knopfleiste mit den Streifen hinbekommen hab. Da bin ich ja schon ein wenig Monk und schnell mal unzufrieden. Aber hier besteht KEIN Grund!


Die Farben find ich so herrlich an meinen Jungs - Mini hatte ein ganz ähnliches Shirt, dem er längst entwachsen ist. Aber zum Glück muss ich Midis zu klein gewordene Sachen nicht weggeben! Mini wächst ja noch rein. Ich weiß, ich hab es schon des Öfteren erwähnt, aber ich liebe es, selbst genähte Herzensstücke aus den Kleiderkartons zu packen und ein zweites Leben zu schenken!


Ich wünsch euch auch ein paar Sonnenstrahlen,
alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Casual Buttons Boy von Sara&Julez in 122
Stoff: Ringeljersey von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. ein ganz ein tolles shirt und die farben leuchten so schön!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen