Montag, 15. Februar 2016

Servus!

...Indianer!


Aufgepasst - jetzt wird es wild - wie im wilden Westen!



Ich durfte die liebe Kerstin von der Stickermanufaktur beim Testen ihrer ersten Plott-Motive unterstützen. Die Serie "Indianer" umfasst Motive rund um die Rothäute - vom Marterpfahl über dass Tippi bis hin zu den Büffeln ist alles dabei!











*BEENDET*




Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach, erzählt mir hier, wer sich bei euch über die wilden Kerlchen und ihre Begleiter freuen würde!




Meine liebe Theresia, du hast für deine Jungs das Set "Indianer" gewonnen! Bitte melde dich innerhalb von 24h bei info@stickermanufaktur.ch !
Viel Freude damit! Wir sind gespannt, was du daraus zauberst.



Ich freu mich auf eure Kommentare,
alles Liebe
Tanja



Plotterdatei: Indianer von Die Stickermanufaktur
Folien: Die Plotterprinzessin
Jacke: Sweatie von Sara&Julez in 128 aus Softshell
zu sehen bei: Made4Boys, CreateInAustria, Kiddikram, Plotterliebe
  

Kommentare:

  1. Mein kleiner Indianer zu hause würde sich riesig freuen, da er ein grosser fan von Indianer und Adlern ist

    AntwortenLöschen
  2. Wer würde sich freuen? Na klar - WUSEL und der große wohl auch sehr über den Adler. Und: Ich muss dringend auch mal Softshell vernähen! Die Jacke sieht so toll aus!!! Alles Liebe!!! Theresia

    AntwortenLöschen