Donnerstag, 11. Februar 2016

Bang Boom...

... Bang


Kennt ihr das, ihr macht grad die Augen zu und dann läutet auch schon wieder der Wecker?!

Nein??? Eeeeehrlich? Ich kenn das seeeehr gut. 

Und genau deshalb brauchte ich eine Tasse, die knallt! Für den Mami-Diesel ;) Kaaaafffffeeeeeee!

Da kam mir die Plotterdatei von Sonja aka WienerMädchen "Krachmacher" grad recht. Ich hab mir kurzerhand R*tramafolien bei der Prinzessin bestellt und hab mir eine weiße Tasse verschönert. Jezt knallt sie!



Ja, ihr seht schon, ich bin mit meinem Plotter im Moment auf "Du und Du". Das liegt zum Einen an einem recht lehrreichen Workshop-Sonntag bei Himmelgrau und WienerMädchen - DANKE dafür (- wir sehen uns wieder - versprochen!)! Und zum anderen an der echt ultimativ aufgearbeiteten Datei von Sonja.

So, aber jetzt genug der Worte, ich hab heute erste eine Tasse Kaffee gehabt!



Alles Liebe,
Tanja

Plotterdatei: Krachmacher von Wiener Mädchen
Folien: Ritrama von Die Plotterprinzessin
zu sehen bei: RUMS, CreateInAustria, Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen