Dienstag, 12. Januar 2016

unten drunter

werden diese Schmuckstücke getragen!


Midi trägt am Liebsten "Boxershort" - also die engen. Sogenannte Retro-Shorts. Genau so heißt das Freebook von Andrea aka LiebeDinge.


Andrea ist selbst eine doppelte Jungsmami und kennt das Problem, dass ab einem gewissen Alter die Kleidung für Jungs nur noch "cool" ist. Fast schon farblos. Und ihr Stoff-Reste-Berg geht auch immer über.

So hat sie sich gedacht, sie schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe und hat einen Unterhosenschnitt für ihre beiden Buben erstellt.
Und weil Andrea eine ganz Liebe ist, teilt sie das Schnittmuster mit uns - kostenlos!


Die Retroshorts findet ihr in den Größen 104 bis 116 auf ihrem Blog. Die Shorts sitzt bei Midi genau wie eine Kaufshort vom schwedischen Kleiderladen.

Ich bin begeistert und was viel wichtiger ist: Midi auch!


Wer hat noch einen vollen Restekorb?

Alles Liebe,
Tanja

Stoffe: Restekiste :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen