Montag, 25. Januar 2016

Talk Nerdy

...be nerdy :)



Ich hab da einen Lieblingsnerd. So im wahren Leben mein ich - nicht etwa im Fernsehen bei B*gB*ngTh*ory.


Alles was mit Technik, Physik, Chemie, Mathematik - ja Logik im Allgemeinen zu tun hat, interessiert den größten meiner Jungs: meinen Mann.

Dafür mag er keine Menschen - sagt er zumindest (ich glaub's ihm aber nicht - dafür ist er viel zu charmant und humorig!)



Als ich da im November/Dezember die Plotterdatei von Schaumzucker zur Probe plotten durfte, wusste ich sofort, dass daraus ein Shirt für meinen Schatz werden musste.


Zugegeben, die Brille auf den Fotos ist ein Faschingsartikel - mein Mann sieht wie ein Luchs (ganz im Gegenteil zu mir!). Und auch zugegeben: der Schnauzer auf meinem Plott ist nicht aus der Originaldatei. Aber genau deswegen liebe ich das Selbermachen ja: ich kann individuell etwas gestalten!


Wie ihr sicher seht, hatte Maxi Spaß am kleinen Shooting - er macht sich ja richtig gut. Das Buch in seiner Hand hat scheinbar was mit Computer Programmierung zu tun - aber bitte, fragt mich nicht was und wie! Ich bin ja ein klassischer DAU (dümmster anzunehmender User - Zitat meines Mannes und er hat schon ein wenig recht).


Ich wünsch einen humorvollen Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Tanja


Shirt: gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen