Dienstag, 26. Januar 2016

Sweater Weather

...wenn auch nicht auf meinen Bildern :)



Die Bilder hier sind ALT - nicht ganz sooo alt wie das Wetter drauf vermuten lässt, aber doch schon. Die Fotos sind Anfang November beim Waldspaziergang an der Krems entstanden. Jepp- wir hatten einen echt laaaangen warmen Herbst!



Warum zeig ich euch die alten Bilder? Und warum ist da ein Sweater drauf mit einem Schnittmuster, das erst heute veröffentlicht wurde?

Naja, weil nun mal manchmal das Leben OFFLINE (;) an Geraldine) andere Pläne verfolgt als SchnittmustererstellerInnen und Designerinnen.

So kommt's, dass ich seit Mitte Oktober für Anna von Schaumzucker mit an dem Schnitt "My favorite Sweater" mitarbeiten darf.



Hier seht ihr meine allererste Version aus weichem Strick. Die Passform war "damals" noch nicht ideal - ihr seht es hier unter den Armen ein wenig. Und auch an der hinteren Schulterpartie. Keine Angst - diese Stellen wurden überarbeitet.


Warum zeig ich euch die Bilder trotzdem? Weil dieser Pulli wirklich eines meiner Wohlfühlteile diesen Winter ist! Ich steh total auf die Farbe (ÜBERRASCHUNG) und der Strick macht jede Bewegung oder eben Nicht-Bewegung mit.


Ich bin dann mal meine Nase putzen - mein Ausflug zum Bloggertreffen nach Wien hat mir eine kräöftige Erkältung beschert... Vl war ich doch zu luftig gekleidet...


Alles Liebe,
Tanja

Stoff: Strickstoff Liese in Petrol von stoffparties.at






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen