Dienstag, 22. Dezember 2015

Die Wikinger sind los

und jagen wilde Drachen!



Wenn es nach Midi geht, dreht sich die Welt rund um Drachen, Wikinger, Piraten, Ninjas und Astronauten. Das sind grad SEINE Themen.

Es vergeht kein Tag, an dem er kein Raumschiff baut (geht super aus Umzugskartons), keine Schatzkarte malt oder eine Drachenhöhle stürmt.

Sein Wunsch nach "adäquater" Kleidung ist da verständlich.

Also habe ich einen Punkt auf der To-Sew-Liste mit dem Motto "Wikinger" erfüllt: ein Langarmshirt MIT Kapuze! Midi meint "....wer im Kindergarten was mit Kapuze aufhat, der darf Chef sein..." Klar, das will er selbst sein!

Das Shirt ist ein Emil(y) von Lilikidz mit angesetzter Kapuze vom Pull*it*Over von Sara&Julez. Emil(y) passt Midi einfach klasse, weil es so schmal geschnitten ist.

Die Liste sieht also nun so aus:
Midi
7 Langarmshirts - 5 erledigt
10 Unterhemdchen - gekauft
3 Kapuzenwesten - 2 erledigt
3 Hoodies
3 "Jogging"hosen - 1 erledigt
 
Mini
5 "Jogging"hosen - 1 erledigt
4 Langarmshirts – 1 erledigt
1 Sweatweste - erledigt
4 Unterhemdchen - gekauft


Mit diesen (zugegeben nicht ganz taufrischen) Bildern, möchte ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen! Genießt ein paar ruhige Tage mit euren Lieben. Legt die Hektik des Alltags ab und schaltet ab - buchstäblich und sprichwörtlich!

Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Emil(y) von Lilikidz mit Kapuze von Pull*it*Over von Sara&Julez in 122
Stoff: aus den unendlichen Weiten des Vorrates (ich vermute Michas Stoffecke)

1 Kommentar:

  1. Oh den Schnitt muß ich mir dann auch mal angucken... mein Zwergi ist auch so schmal.
    Shirty mag ich gerade auch sehr - nachdem ich darauf gestoßen wurde. Der ist auch schön schmal. Aber ich muß ihn etwas verlängern, weil mein Zwerg schmal und lang ist. Also einen ganz langen Rücken hat und kurze Beine.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen