Montag, 21. Dezember 2015

7 Sachen am 4. Advent

Sonntag


Endlich heißt der Sonntag auch bei uns wieder: gemütliche Familienzeit. Ich zeige euch 7 Bilder wie unser letzter Adventsonntag bei der Bande aussah:


Am Morgen haben wir zum ersten Mal unseren Ofen angefeuert. Das offene Feuer war ein großer Wunsch von uns Großen - jetzt wurde er wahr. Das Feuer hat uns in den Bann gezogen (auch wenn noch ein Umzugskarton zum Anfeuern im Hintergrund ist.).


Vorbereitungen fürs Mittagsessen: wir bekommen unseren ersten Besuch. So mit Kind und Kegel.
 

Die Jungs spielen mit ihren Tanten das eine oder andere Spiel.


Der Tisch war gut gefüllt: nach dem Verdauungsspaziergang gab es Christkindl-Tee und selbstgebackene Kekse.




Wieder unter uns: wir bauen eine Höhle und machen es uns gemütlich.




Oma kommt überraschend zu Besuch und bringt kleine Kätzchen aus Wien mit.





Zeit fürs Beinchen hochlegen: so fein ein Full House ist - es ist auch wieder gut, wenn alles verräumt ist. Die Küche ist aufgeräumt, der Spüli läuft und wir gönnen uns einen Fernsehabend vor dem improvisierten Hifi-Möbel.

Ich wünsch euch einen ruhigen Start in die kurze Arbeitswoche!
Oder sagt bloß, ihr habt schon Ferien?

Alles Liebe,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen